Ticket-Tool
A-Trust stellt ein Support-Tool für PartnerInnen zur Verfügung
Melden Sie sich hier mit Ihrer TSE DE-Partnernummer, Passwort und Email-Addresse an, um unser Support-Team um Hilfe zu bitten.
Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag (werktags) von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung und bemühen uns, Ihnen mit einer raschen Antwort behilflich zu sein.
Hinweis: Aufgrund gehäufter Anfragen, kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen.
Support-Vereinbarung
Sie besitzen keinen A-Trust Partnervertrag und benötigen unsere Unterstützung?
Mit einer firmenmäßig unterzeichneten Support-Vereinbarung beantwortet unser Support gerne Ihre Anfrage.
Zur Support-Vereinbarung
FAQ
Weitere hilfreiche Informationen finden Sie hier: KassenSichV FAQ
Technische FAQ finden Sie in unserem Partnerbereich.
BSI/BMF FAQ
Das BSI hat eine umfassende FAQ-Liste speziell zur KassenSichV veröffentlicht - eine Orientierungshilfe für die Anwendung des § 146a AO und der KassenSichV wird seitens des BMF zur Verfügung gestellt. Beides sehr lesenswert und informativ!
Finanzrechtliche Fragen (DSFinV-K)
Bei finanzrechtlichen Fragen/Fragen zur DSFinV-K empfehlen wir Ihnen folgende Kontakte:
efsta IT Services GmbH
Jakob Marberger
Pachergasse 17/11
4400 Steyr
E-Mail: j.marberger@efsta.net
Homepage: www.efsta.eu
Unternehmensberatung Dr. Markus Knasmüller
Dr. Markus Knasmüller
Zirbenstr. 13
4600 Wels
E-Mail: markus@knasmueller.at
Homepage: www.knasmueller.at
Rücksendungen
Unsere Rücksendebestimmungen finden Sie in unserem Webshop.
Informationen zur Ihrer Rücksendung unter:
Tel.: +49 2161 90223 70
Mail: office@a-trust-tse.de
Service Level Agreement
Beschreibung des Dienstes | Service Level | Verfügbarkeit in % | Entstörzeit | Betriebszeit |
---|---|---|---|---|
TSE Verzeichnisdienst. Das Führen eines Verzeichnisdienstes, in dem sich die TSE-Zertifikate, Sperrlisten und sofern vom Kunden gewünscht, die Benutzer-Zertifikate befinden. | Mo bis Fr 07:00 - 17:00 | 98 | 12h | 24x7 |
TSE Betrieb | Mo bis Fr 07:00 - 17:00 | 98 | 48h | 24x7 |