Ticket-Tool

A-Trust stellt ein Support-Tool für PartnerInnen zur Verfügung

Melden Sie sich hier mit Ihrer TSE DE-Partnernummer, Passwort und Email-Addresse an, um unser Support-Team um Hilfe zu bitten.

Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag (werktags) von 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung und bemühen uns, Ihnen mit einer raschen Antwort behilflich zu sein.


Hinweis:
Aufgrund gehäufter Anfragen, kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen.

 

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Support-Vereinbarung

Sie besitzen keinen A-Trust Partnervertrag und benötigen unsere Unterstützung?
Mit einer firmenmäßig unterzeichneten Support-Vereinbarung beantwortet unser Support gerne Ihre Anfrage.

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FAQ

Weitere hilfreiche Informationen finden Sie hier: KassenSichV FAQ
Technische FAQ finden Sie in unserem Partnerbereich.

BSI/BMF FAQ

Das BSI hat eine umfassende FAQ-Liste speziell zur KassenSichV  veröffentlicht - eine Ori­en­tie­rungs­hil­fe für die An­wen­dung des § 146a AO und der Kas­sen­SichV wird seitens des BMF zur Verfügung gestellt. Beides sehr lesenswert und informativ!


Finanzrechtliche Fragen (DSFinV-K)

Bei finanzrechtlichen Fragen/Fragen zur DSFinV-K empfehlen wir Ihnen folgende Kontakte:

efsta IT Services GmbH
Jakob Marberger
Pachergasse 17/11
4400 Steyr
E-Mail: j.marberger@efsta.net
Homepage: www.efsta.eu

Unternehmensberatung Dr. Markus Knasmüller
Dr. Markus Knasmüller
Zirbenstr. 13
4600 Wels
E-Mail: markus@knasmueller.at
Homepage: www.knasmueller.at


Rücksendungen

Unsere Rücksendebestimmungen finden Sie in unserem Webshop.

Informationen zur Ihrer Rücksendung unter:
Tel.: +49 2161 90223 70
Mail: office@a-trust-tse.de


Service Level Agreement

 Beschreibung des Dienstes Service Level Verfügbarkeit in % Entstörzeit Betriebszeit
TSE Verzeichnisdienst. Das Führen eines Verzeichnisdienstes, in dem sich die TSE-Zertifikate, Sperrlisten und sofern vom Kunden gewünscht, die Benutzer-Zertifikate befinden. Mo bis Fr 07:00 - 17:00 98 12h 24x7
TSE Betrieb Mo bis Fr 07:00 - 17:00 98 48h 24x7